Viehaustrieb, Begegnungsraum und Urlaub in Zuhausen
31. Mai 2021
Auch wenn der Mai uns bisweilen etwas wie der April erschien, konnten wir die Kühe wieder auf ihre geliebte Weide lassen…

Frühlingsbeginn in Zuhausen
28. März 2021
Der Frühling schenkt uns in Zuhausen erste sonnige Tage. Die ersten Blumen sind zu sehen, die Ziegen können auf der kleinen Wiese in Stallnähe schon etwas die Sonne genießen und die Kühe wenden ihren Blick immer sehnsuchtsvoller aus dem Stall hin zur Sonne und zur langsam wachsenden Weide.

Herzliche Neujahrsgrüße aus Zuhausen
03. Januar 2021
Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit, Freude und Frieden für 2021.

21. September 2020
Am 15. September stellten wir das inklusive landwirtschaftliche Sozialprojekt "Lebensgemeinschaft Zuhausen" über 60 Interessierten vor.

13. September 2020
Ernte-, und Herbstzeit in Zuhausen

31. Juli 2020
Montag war unser erster Ferientag. Wir sind gleich in der Früh rausgegangen, um für euch die schon gar nicht mehr so kleinen Entenküken zu fotografieren.

15. Juli 2020
Impressionen vom Garten und der Baustelle im Juli.

07. Juni 2020
In den letzten Monaten war viel los in Zuhausen.