Weihnachtsgrüße aus Zuhausen
19. Dezember 2023
Auch in diesem Jahr sind alle zusammen gekommen um im Stall eine gemütliche Stallweihnacht zu feiern.

Erntedank
14. Oktober 2023
Am siebten Oktober haben wir Erntedank gefeiert und unsere Ernte gemeinsam zu einem Bild gelegt.

Spätsommertage
27. September 2023
Mit dem Spätsommer ist auch ein Tipi nach Zuhausen gezogen.

Sommerzeit-Urlaubszeit
25. Juli 2023
Endlich war es wieder soweit, unser langersehnter Urlaub stand wieder vor der Tür.

13. Juli 2023
Besucht uns zum Schaukeln, Beeren essen und Zuhausen genießen und wir kommen mit unserem neuen Bus zu Euch!

Auf in den Sommer!
04. Juli 2023
Schon lange habt Ihr nichts mehr von uns gehört, obwohl – oder gerade weil – wir so viel erlebt haben...

Der Winter neigt sich dem Ende
22. März 2023
Die Tage werden nun endlich wieder länger und so langsam verabschiedet sich der Winter. Die letzten Wochen haben wir wieder viele gemeinsame Dinge erlebt und konnten den Schnee, vorallem beim gemeinsamen rodeln in den Bergen und langen Winterspaziergängen am Chiemsee und Weitsee nochmal so richtig genießen.

Weihnachtsgrüße aus Zuhausen
21. Dezember 2022
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu ,der erste Schnee ist gekommen und wir haben im Advent noch viel zusammen erlebt. Nun ruhig am Hof und wir Wünschen Allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit, sowie ein frohes, gesundes neues Jahr.

Herbstzeit – Erntedank – Sankt Martin In Zuhausen
24. November 2022
Die Blätter fallen, das Wetter wird immer kühler und in Zuhausen ist herbstliche Stimmung.

Unser erster gemeinsamer Urlaub
24. September 2022
Nach viel Planung und großer Vorfreude war es endlich soweit - unser erster gemeinsamer Urlaub in Kroatien. :-) Vorfreude, Spannung, Aufregung und eine Menge Gepäck haben uns begleitet…

Mehr anzeigen