Sommerzeit-Urlaubszeit

Auch in diesem Jahr ging es wieder mit viel Gepäck, einer großen Portion Vorfreude, Aufregung und einer Menge Proviant mit 2 Bussen Richtung Süden.

Durch Österreich und Slowenien vorbei an schönen Berg- und Seenlandschaften bis zum blauen Meer nach Kroatien. Wir hatten  auch in diesem Jahr wieder großes Glück, ein schönes großes Ferienhaus gefunden zu haben, in dem wir alle unter einem Dach gekocht, gegrillt, getanzt, gelacht, Tischtennis gespielt, Geburtstag gefeiert und musiziert haben und uns natürlich bei bestem Wetter im Pool abgekühlt haben.

Alle waren bei einer Runde Aquasport oder einer Spritzpistolenschlacht mit viel Begeisterung dabei und tierischen Besuch hatten wir zur Freude aller auch.

Ob ein gemütlicher Tag am Strand oder ein Ausflug im schönen Rovinj, all das hat unsere Herzen höher schlagen lassen.

Wir sind durch schöne kleine Gassen geschlendert, an jeder Ecke gab es feine Köstlichkeiten, viel zu entdecken und ganz viele Eindrücke haben wir wieder mit Nachhause genommen.

Wir haben Eis gegessen, waren bummeln, haben einen Freizeitpark besucht, ein Aquarium und in einer Höhle waren wir auch auf Entdeckungstour.

In Pula durften wir über das große Amphitheater staunen und im Dinopark hatten wir unser eigenes besonderes  Taxi, das uns direkt vor die Eingangstür gebracht hat - ein riesiger Spaß für alle war das!

Ein großes Highlight für alle war auch eine spannende Piratenshow mit anschließendem Erinnerungsfoto.

Viel Freude beim Anschauen der Bilder und liebe Grüße aus Zuhausen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0