Höher, schneller, weiter

So bizzelig ist das, aus großer Höhe nach unten zu sausen und sich dann gleich wieder hochzuschwingen. Vor sich ein Meer aus Grüntönen und am Horizont der kleine glitzernde Chiemseefleck. Dieses besondere Erlebnis gibt es auf unserer neuen Hofschaukel.

 

Niemand muss zuhause bleiben. Alle können zusammen fahren. Ganz gleich, ob sie einen Rollstuhl benötigen oder nicht. Seit letztem Mai haben wir einen barrierefreien Kleinbus, der uns nochmal auf ganz neue Weise mit der Umgebung vernetzt und Reisen ermöglicht.  

 

Besucht uns zum Schaukeln, Beeren essen und Zuhausen genießen und wir kommen mit unserem neuen Bus zu Euch! 

 

Hier ist auch eine Stelle, an der wir ganz herzlich danken möchten. Die Voraussetzungen für den Bau der Schaukel wurden durch eine Stiftung geschaffen. Die Anschaffung des Fahrzeugs wurde maßgeblich von Aktion Mensch ermöglicht und durch die Unterstützung einer Stiftung, einzelne Spenden sowie Eigenmittel. Vielen Dank für diese große Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0