Der Winter neigt sich dem Ende

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel Fasching gefeiert, ob in Zuhausen oder auswärts,

es war stets gute Stimmung und die Tanzfreude war bei allen sehr groß.

Wir haben Geburtstag gefeiert ,waren in einem Katzencafe in Rosenheim zu Besuch und der Ausflug in das Porsche Museum war für viele ein Highlight.

Gemütliche Nachmittage am Hof gab es natürlich auch, mit einer Runde Mensch Ärger dich nicht und einer schönen warmen Tasse Kakao oder Tee.

Nun warten alle sehr sehnsüchtig auf den Frühling, wir durften schon ein wenig Frühlingsluft schnuppern, unter anderem auch in Spanien am Strand und die ersten warmen Sonnenstrahlen hier im Garten und auf dem Hof genießen. Wir haben Weidenkörbe geflochten, fleißig beim Holz machen geholfen und gemeinsam einen großen Folientunnel selbst gebaut indem wir dann zusammen Gemüse anbauen werden.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder und liebe Grüße aus Zuhausen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christl (Freitag, 24 März 2023 16:20)

    Hallo an alle Zuhausener ♥, vielen Dank für die tollen Fotos und alle wunderschönen Aktionen die Ihr gemeinsam unternehmt. :) :) :)