Herbstzeit – Erntedank – Sankt Martin In Zuhausen

Bunte Blätter fallen, das Wetter wird immer kühler und in Zuhausen ist gemütliche und herbstliche Stimmung eingekehrt.

Wir nutzten die letzte Zeit, um gemeinsam zu Basteln, Filzen, Spielen und für Ausflüge.

Geburtstage wurden gefeiert. Und wir hatten eine Menge Spaß beim Pferde striegeln und haben sogar mit ihnen eine Kutschfahrt gemacht.

Unsere Ziegen & Kühe haben es sich nun wieder im warmen Stall gemütlich gemacht.

Wir haben ein tolles Erntedank-Fest gefeiert. Was haben wir nicht alles aus dem Garten geerntet und verarbeitet 😊

Ein anderes Highlight war auch unser Sankt Martinsfest. Es gab selbstgemachte Martinsgänse und einen Laternenumzug.

Zum Abschluss haben wir bei Feuer & Sternen unser großartiges Schattenspiel aufgeführt.
Bilder sagen mehr wie tausend Worte, drum haben wir wieder einige Bilder für euch ausgesucht. Viel Spaß beim anschauen….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0