Unser erster gemeinsamer Urlaub

Die Zusammenfassung von unserer Amelie
Die Zusammenfassung von unserer Amelie

Nach viel Planung und großer Vorfreude war es endlich soweit - unser erster gemeinsamer Urlaub in Kroatien.

Vorfreude, Spannung, Aufregung und eine Menge Gepäck haben uns begleitet.

Gemeinsam sind wir am Mittwoch den 7. September von Zuhausen aus gestartet, hatten eine gute Fahrt mit Pausen am Millstätter See und hinter Lubijana.

Wir hatten ein sehr schönes Haus, sogar mit einem Pool, etwas außerhalb von Porec´, was unseren Bedürfnissen perfekt gerecht wurde.  

Dort hatten wir alle dann eine richtig schöne und entspannte Zeit mit sehr viel Spaß und Freude. 

Die Tage verbrachten wir u.a mit schönen Ausflügen. Wir waren bummeln in Porec und Rovinje,  haben einen Papageienpark besucht, uns schöne Häfen und die regionalen Märkte angeschaut, sind durch romantische Gässchen geschlendert, haben viel Eis gegessen, die Vormittage haben wir meist am Pool entspannt, sind öfters Essen gegangen und waren natürlich auch viel im Meer baden. Das Wasser war richtig schön warm.

Abends haben wir es uns meist auf der Terrasse gemütlich gemacht, haben gesungen, Musik gemacht und Spiele gespielt. Einen Cocktailabend gab es auch.

Und wieder sind wir ein Stück zusammengewachsen. 

 

Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und damit uns diesen tollen Urlaub ermöglicht haben.

 

Nun viel Spaß beim Bilder anschauen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christl mit Lukas (Montag, 26 September 2022 10:48)

    ♥ Danke für die schöööönen Fotos, Lukas wird diese bestimmt öfters anschauen wenn er bei uns zu Hause ist. Er war mit den Gedanken immer ganz fest bei euch im Urlaub dabei. ♥

    Danke für euer außergewöhnliches Engagement. :)