Oh du schöne Sommerzeit

Die Tage wurden länger und die Nächte kürzer…. Wir erfreuten uns alle sehr an den schönen warmen Sommertagen.

Wir haben jede Menge Eis gegessen, waren viel Baden, an Seen, abends tanzen, bummelten in Salzburg, wandern, haben kleine Festivals gefeiert und haben ausgiebig Geburtstag gefeiert, mit Kino und Popcorn.

Natürlich gab es wieder viel zu tun in Zuhausen, im Garten und im Stall bei den Tieren.

Unsere kleinen Kätzchen habe sich prächtig entwickelt und einige haben inzwischen schon ein neues Zuhause gefunden, der Abschied fiel sehr schwer. Martha und Leon sind aber bei uns geblieben. Auch Inka und Isabell zwei unserer Hinderwälder Kühe haben den Sommer über ein neues Zuhause bei einer anderen Hinterwälderherde in Bergen gefunden.

Wir hatten wieder einen tollen Aktionstag, wo alle wieder fleißig mit angepackt haben z.B. beim Johannisbeeren pflücken, Rasen mähen, Heumandal aufstellen und zur Stärkung gab es leckeren Kuchen. Abends haben wir dann gemeinsam bei Lagerfeuer, mit Liedern, einer kleinen Geschichte und einem kleinen Jahresrückblick Johanni gefeiert. 

Ein weiteres Highlight war auch unser Sommerfest, zu dem uns die Eltern von Lukas zu sich nach Hause eingeladen haben. Danke nochmal :-)

Wir wurden mit selbstgemachte Pizza aus dem selbstgebauten Pizzaofen verwöhnt, durften Lukas seine Heimat kennenlernen mit seinem geliebten Teich, in dem wir Baden und Bötchen fahren durften. Wir haben mit den Hühnern gekuschelt und hatten eine reißen Gaudi bei einer Rundfahrt auf einem umgebauten Balkenmäher :-)

Nu viel Spaß beim anschauen der Bilder und den von uns gesammelten Eindrücken + Erlebnissen, eure Lebensgemeinschaft Zuhausen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christl (Montag, 05 September 2022 12:04)

    Danke für die tollen Fotos und Aktionen. Ihr seid SPITZE !!!!!

  • #2

    Gerda Mentz Siegfried Mentz (Dienstag, 06 September 2022 18:31)

    Wir haben uns sehr über die vielen schönen Bilder gefreut!
    Sie geben uns einen Eindruck von einer ereignisreichen Zeit!
    Vielen Dank für ihr Engagement!!
    Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit in Kroatien!
    Herzliche Grüße (besonders an Andreas)
    Gerda und Siegfried Mentz