Weihnachtsgrüße aus Zuhausen

In der Adventszeit haben wir viel zusammen erlebt. 

Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier mit leckerem Essen, einem Maronen-Nussbraten, vielen Liedern, einer Weihnachtsgeschichte im Stall und Lagerfeuer im Schnee. Amelie hat für uns einen Jahresrückblick gehalten und uns alle mit ihrem Mut  überrascht. Und auch Frau Holle hat pünktlich zur Feier viel Schnee geliefert.

Natürlich waren wir schon beim Rodeln, haben Weihnachtsmärkte besucht, Plätzchen gebacken und viele Weichnachtslieder gesungen. Es gab ein Wellnesswochenende mit einem mobilen Saunafass in Zuhausen, einen Kegelabend in Ruhpolding  und beim Yoga am Hof haben sich alle entspannt.

 

Nun kehrt Ruhe ein am Hof.

 

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit, sowie ein frohes, gesundes neues Jahr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0